Kaffee, Kuchen, Klubmeister - Jens Nüsse ist neuer Klubmeister
21 beide; 3. Satz. Spannender und enger hätte das Finale zwischen Marc Bartel und Jens Nüsse nicht sein können. Mit 23:21 hatte dann am Ende Jens Nüsse die Nase vorn und ist damit neuer Badminton-Klubmeister 2010.
Ein packendes Finale, in dem beide Kontrahenten alles gaben. Aber auch die anderen Spiele waren oft hart umkäpft und lieferten sogar die ein oder andere Überraschung. So konnte sich Marc Bartel im Halbfinale nur knapp in 3 Sätzen gegen Hardy Braun durchsetzen, der eine starke Klubmeisterschaft spielte. Im anderen Halbfinale setzte sich ebenfalls in einem spannenden Spiel Jens Nüsse gegen Jann-Philipp Zocher durch.
Neben fesselnden Spielen kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Das anschließende Grillen war willkommene Stärkung und ließ den langen Badmintontag gemütlichen ausklingen.
Spaß und Spannung: eine tolle Mischung für eine gelungene Klubmeisterschaft.