Herbstmeister im Volleyball …. 7. Spiel, 7. Sieg

Die Damen vom Kanal sichern sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft.

Mit dem 7. Sieg im 7. Spiel sicherten sich heute die Damen vom SC Münster 08 die vorzeitige Herbstmeisterschaft. In einem sehr guten Spiel setzten sich die Damen vom Kanal mit ihrer heute nur antretenden 6er Besetzung gegen den Lokalrivalen vom USC mit 3:0 und 75:65 (26:24)(25:21)(25:20) durch. Die Damen glänzten durch Mut und Entschlossenheit, trotz der gestrigen Weihnachtsfeier vom SC Münster 08.

Die Damen riefen eine grandiose Leistung ab, zumal sie auch nur mit 6 Damen anreisen konnten und es keine weiteren Optionen für Verletzung oder ähnliches möglich waren.

Zu den 11 verschlagenen Angaben der Damen gesellten sich auf 9 Asse. Die Blockhoheit stand klar im Zeichen des SCM. Der Damen vom USC haben sich sehr achtbar geschlagen aber am Ende siegte dann doch die Erfahrenheit und Routine.

Glückwunsch die Damen … Weiter so …