08-Rekordteilnehmerzahl beim 35. Glücksburger Osterturnier.
Nach längerer Abstinenz kehrte Nullacht 2017 mit 9 Teilnehmern nach Glücksburg zurück. In 2018 war es dann schon eine 14-köpfigen 08-Delegation. Dieses Jahr machten sich 24 (!!!) wackere Nullachter auf den Weg an die Ostsee. Zum Glück konnten wir dieses Jahr auf den Vereinsbulli zurück greifen, ohne den wir wohl in erhebliche logisitsche Probleme geraten wären

Mit starken Leistungen gelang es uns den Teampokal zu verteidigen und wieder mit nach Münster zu holen!

1. Platz im Herrendoppel C
2. Platz im Herrendoppel C
1. Platz im Damendoppel C
2. Platz im Damendoppel C
2. Platz im Damendoppel B
3. Platz im Damendoppel B
3. Platz im Mixed C
1. Platz im Herreneinzel C
2. Platz im Herreneinzel C
3. Platz im Herreneinzel C
2. Platz im Dameneinzel B
1. Platz im Herreineinzel B
2. Platz im Herreneinzel B

Es war wieder ein richtig tolles Turnier und wir bedanken uns beim TSV Glücksburg 09 – Badminton für die tolle Organisation über alle Kräfte hinaus – ihr seid großartig! Nächstes Jahr sind wir wieder am Start!