Drittes Heimspiel in Folge

Liebe Handballer, liebe Fans,

nach sieben langen Tagen fliegt, am Sonntag, 18.11.18 um 17:00 Uhr, endlich wieder die Harzkugel an der Manfred-von-Richthofen-Straße: Es steht das dritte Heimspiel in Folge an!

Nach der bitteren Niederlage des letzten Spieltags gegen den TV Verl, wollen wir natürlich eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Mit dem Misserfolg aus dem letzten Heimspiel haben wir abgeschlossen und sind wir schon richtig heiß auf den nächsten Gegner: TV Vreden.

Der TV aus Vreden ist mit 4:12 Punkten in der Tabelle hinter uns auf Platz 12. Wir wollen mit meinem Sieg unser Punktekonto auf 8:10 verbessern, was uns umso mehr anspornt.

Für ein erfolgreiches Spiel spricht unsere gute Trainingswoche in der wir uns taktisch und spielerisch auf den Gegner aus Vreden eingestimmt haben. Deshalb heißt es dieses Mal wieder für uns Konzentration hochhalten und Leidenschaft zeigen, damit der nächste Heimsieg eingefahren werden kann.

Wir freuen uns natürlich über tatkräftige Unterstützung von euch und wollen mit Sonntag wieder ordentlich Etwas aufs Parkett zaubern!

Bis dahin

eure Erste