Handball: Endlich wieder Heimspiel

Liebe Handballer, liebe Fans,

am Samstag, den 03.11 um 18:00 Uhr findet in der Manfred-von-Richthofen-Straße das nächste Heimspiel gegen den TSV Ladbergen statt.

Nach einer durchwachsenen verlorenen Partie beim TV Friesen Teglte kann unsere Mannschaft nun wieder auf die zuletzt fehlenden Rückraumspieler Lasse Gehmeyer und Linus „Eddy“ Witzenhausen zählen. Nun gilt es, gegen die Momentan auf Platz 5 mit 10:2 Punkten liegende Mannschaft aus Ladbergen, eine deutliche Leistungssteigerung zum vergangenen Wochenende zu erzielen und den zweiten Heimsieg in Folge einzufahren. Es wäre für uns der erste Sieg gegen eine, in der Tabelle deutlich besser platzierte Mannschaft, der uns zum einen für die zwei kommenden Heimspiele Auftrieb geben würde und zum anderen unsere Situation in der Tabelle verbessern würde.

Bei dem Vorhaben, eine kleine Siegesserie in eigener Halle zu starten, bauen wir auf euch! Also kommt zahlreich und unterstützt uns lautstark!

Bis dahin

eure Erste