Handballer verteidigen Stadtmeister-Titel!

Stadtmeister 2019

Zum zweiten Mal in Folge konnten wir uns zum Stadtmeister krönen !
In einem sehr umkämpften Finale gegen eine stark aufspielende Mannschaft vom HSG Preußen Borussia Münster Handball setzten wir uns erst 10 Sekunden vor Schluss mit dem Siegtreffer zum 15:16 durch.
Damit konnten wir uns für die in der Vorrunde erlittene Pleite, die gleichzeitig unsere einzige im Turnier war, revanchieren.
Aufgrund dieser Niederlage trafen wir schon im Halbfinale auf den Mitfavoriten SC Westfalia Kinderhaus Handball. Das Spiel entschieden wir vor allem aufgrund einer bärenstarken Abwehr mit 9:4 für uns.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung während des gesamten Turniers von der Tribüne und an den Ausrichter SC Westfalia Kinderhaus Handball !