1. Herren

Heimspiel gegen Telgte

Oh wie ist das schön! Ohh wie ist das schön! SIIIEEEGG!
An den Sieg vom letzten Wochenende konnten wir nach einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel zuhause gegen Telgte anknüpfen.
Zu beginn des Spiels waren beide Mannschaften gleich auf, bis unser Haudegen mit der Nummer 11 seine erste von zwei kurz aufeinander folgenden 2 min- Zeitsrafen kassierte. Daraufhin konnte sich Tegte leicht absetzten und wir liefen bis zu 25. Minute einem 2-Tore Rückstand hinterher. In dieser Phase bekamen wir vor allem Christopher Kohl mit seinen 7 Treffern in der ersten Halbzeit nicht in den Griff. Leider belohnten wir uns nicht für einen kleinen Zwischenspurt kurz vor der Pause und gingen mit einem Zwischenstand von 15-18 in die Halbzeit.
Nach der Pause konnten wir zuerst nicht das in der Halbzeit Besprochene umsetzen. So stand es in der 42.Minute 20- 25 für die Gäste und unser Trainer rief zu einer, für die Gäste verhängnisvollen Auszeit.
Dies war der Wendepunkt der Partie!
Unsere Rückraum-Shooter Eddy und Lasse, sowie unser Lenker und Denker Jonny, schweißten Telgte 3 Dinger hintereinander rein, sodass der Telgter Trainer nun seinerseits an die Seitenlinie rief. Doch die Abwehr der Telgter konnte in dieser Phase nichts gegen den Kopf unserer Mannschaft unternehmen, welcher den Gästen ein geiles Tor nach dem anderen einschenkte. Auf der anderen Seite biss sich der Telgterangriff an unsere bärenstarken Abwehr die Zähne aus.
Von den Zuschauern getragen brachten wir den Sieg nach Hause und nach dem Schlusspfiff feierten wir unseren Sieg gebührend in der heimischen Halle vor einem tollen Publikum.
Dieses Spiel zeigt nicht nur uns sondern auch der Liga wie stark unser Team ist. So grüßen wir nach dem 4. Spieltag vom Tabellenplatz 2!!

Mit diesem Erflogserlebnis verabschieden wir uns in die Mini Saisonpause und melden zurück vor dem Spiel gegen den TV Verl am 26.10.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!

Eure 1. Herren!