Deutliche Schlappe gegen Ibbenbüren

Nachbericht 1. HC Ibbenbüren – SC Münster 08 (35:21)
 
Liebe Handballfreunde,
 
Am vergangenen Samstag mussten wir eine deutliche Auswärtsniederlage gegen den 1. HC Ibbenbüren hinnehmen.
 
Über die gesamte Spielzeit hinweg fanden wir weder ein Mittel gegen die Rückraumschützen des Gegners, noch konnten wir die Kreisanspiele unterbinden.
Auch mit dem Angriffsspiel können wir alles andere als zufrieden sein. Uns gelangen wenig einfache Tore, uns fehlte es an Durchsetzungs- und Durchschlagskraft.
Charakteristisch für unser Spiel waren unzählige technische Fehler.
Zu keinem Zeitpunkt im Spiel hatten wir auch nur die Chance dazu, wieder in Schlagdistanz zu kommen und Ibbenbüren vor wirkliche Probleme zu stellen.
 
Nun gilt es das Wochenende aufzuarbeiten, um den Blick nach vorne richten zu können und am nächsten Wochenende zu Hause gegen den SV Vorwärts Gronau (So, 09.12. 17.00 Uhr) ein anderes Gesicht der Mannschaft zu zeigen.
 
So gebraucht, wie der Samstagabend für uns begonnen hat, so gut ging er für uns zu Ende.
Denn natürlich ließen wir uns den Geburtstag von zwei Nullachtern nicht nehmen. Was ´ne Sause!
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Lena und Falko richten! Ihr wart großartige Gastgeber.  Um für den Geburtstag gut vorbereitet zu sein, haben wir uns im Vorfeld Pizza zur Halle bestellt und diese bei gefühlten 0°C genossen.
 
Bis dahin
 
eure Erste