Ultimate-Frisbee: Mixed-Team hält 2. Liga

Am Wochenende ist das Nullacht! Ultimate-Frisbee-Mixed Team zu den Indoor Deutschen Meisterschaften nach Paderborn gefahren. Mit drei Spielen am Samstag ging es los, wobei das erste Spiel gegen Dresden und das zweite Spiel gegen Paderborn leider verloren wurde. Nachdem die ersten zwei Spiele dazu dienten um sich einzuspielen und die Konzentration aufzubauen, wurden in dem letzten Spiel gegenHalle klarer Sieg mit 15:10 erreicht.

Am Sonntag folgten noch zwei weitere Spiele in denen es darum ging, ob die Klasse der 2. Liga gehalten werden kann oder es zum Abstieg in die 3. Liga kommen würde. Durch die Ergebnisse des Vortages landete das Mixed-Team im unteren Pool. Das erste Spiel am Sonntag gegen Lübeck und das zweite Spiel gegen Berlin wurden gewonnen. Somit belegte das Mixed-Team den 5. Platz und hält damit die 2. Liga!