Erfolgreicher 1. Münsteraner Firmen-Cup

Vergangenen Freitag Abend traten 13 Teams an, um den Sieger des 1. Firmencups auszuspielen. Alle Teams waren bis in die Haarspitzen motiviert und lieferten sich spannende und mitreißende Duelle auf dem Feld – die ein oder andere Rückmeldung über extremen Muskelkater am Folgetag beweist auf jeden Fall die hohe Einsatzbereitschaft. Wir hoffen es haben sich alle wieder erholt.
Die Teams kämpften aber nicht nur mit viel Ehrgeiz um jeden Punkt, sondern auch mit jeder Menge Spaß. Den ganzen Abend herrschte eine Superstimmung in der Halle und der/die eine oder andere hat für sich die Leidenschaft fürs Badminton neu oder wieder entdeckt. Wir würden uns natürlich über die versprochenen Trainingsbesuche bei uns freuen! 

Hier natürlich noch die Sieger! Gratulation!
1. Platz: SparkASSE!
2. Platz: Smashpoint
3. Platz: UKM Smashers

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und hoffen natürlich alle nächstes Jahr wiederzusehen! Vielen Dank auch an Viadee Unternehmensberatung AG , ohne die wir das Turnier nicht hätten umsetzen können!