Erfolgreiches Disc Golf Turnier in Berlin

Berlin, Berlin wir fuhren nach Berlin – Martje schafft wieder das Podium bei TiB in Berlin Vier Discgolfer:innen (Sophie, Martje, Lars-Ole und Klaus) aus Münster machten sich am Wochenende auf den Weg nach Berlin, um dort am 6.11.2021 an den TiB Open teilzunehmen.

Der erste Abwurf war schon morgens um 8.00 Uhr, damit alle drei Runden über zwölf Bahnen bis zum Sonnenuntergang gespielt werden konnten. Martje gelang auch bei diesem Tunier wieder ein besonderer Erfolg. Sie spielte sich in der Damenklasse auf den 3. Rang.

Lars-Ole belegte einen hervorragenden 7. Platz in der Pro Open Division. Die gleiche Platzierung gelang Klaus bei den Pro Masters 50+ und auch Sophie wurde 7. bei den Pro Open Woman. Die weite Fahrt und das frühe Aufstehen haben sich für alle gelohnt, denn der Veranstalter, die Turngemeinde in Berlin, hatte auf ihrem Geländen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Kurs gestaltet. Die Organisation war super, genauso wie die Stimmung unter den Teilnehmer:innen. Vielleicht bekommen wir ja auch im nächsten Jahr wieder eine Startplatz bei diesem schönen Turnier.