Fußball: U15-Mädchen gewinnen Trikotsatz beim WDR 2

Glück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Bei den U15-Mädchen läuft´s! Gerade erst frisch gebackener Hallenturniersieger und nun die nächste frohe Nachricht. Die 08erinnen haben erfolgreich am Gewinnspiel „WDR 2 Trikottausch“ teilgenommen.

Hierfür mussten sie sich mit einem Lösungswort beim Gewinnspiel anmelden. Der WDR 2 wählt täglich zwischen 6 und 19 Uhr bis zu fünf Mannschaften aus. Wenn der Name des Teams im Radio genannt wird, muss innerhalb von 10 Minuten eine beliebige Person an der WDR2-Hotline das Lösungswort durchgeben. Ganz schön kniffelig.
Heute Morgen – am letzten Tag des Gewinnspiels – wurden dann doch tatsächlich unsere U15-Mädchen im Radio genannt. Die Mutter einer Spielerin hat blitzschnell reagiert und das richtige Lösungswort rechtzeitig per Telefon angegeben. Die Freude ist natürlich riesengroß! Ein kompletter Trikotsatz für unsere U15-Mädels!

Herzlichen Glückwunsch!