Handball: Damen weiter ungeschlagen!

Wir gewinnen mit 34:24 gegen die Mannschaft aus Sendenhorst!

Unser Ziel war es fokussiert und hochkonzentriert in das Spiel zu gehen – denn unterschätzen sollten wir den starken Gegner aus Sendenhorst nicht, so Trainer Paula.
Trotz der Vorgaben des Trainers gingen die Mädels aus Sendenhorst mit 1:3 in Führung.
Dieser frühe Rückstand motivierte uns und so gelang uns die Führung, die wir über das gesamte Spiel auch nicht mehr aufgegeben haben.
Egal wer auf dem Feld stand, das Team funktionierte! Eine motivierende Bank und eine engagierte Leistung der Spieler auf dem Feld, zauberte uns zur Halbzeit einen Spielstand von 20:14.
Nach der Pause wurde die Stimmung angespannter, das Spiel hektischer und die Tribüne lauter. Wir ließen uns davon aber nicht beirren und konnten zwischenzeitlich sogar mit 4 Feldspielern den Vorsprung halten und schlussendlich sogar ausbauen. Somit beendeten wir das Spiel mit 34:24 passend zum Finale der Handball-WM.
Damit stehen wir weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Ausruhen werden wir uns auf diesem Platz jedoch nicht und wollen nächstes Wochenende gegen den TV Friesen Telgte genau so überzeugen!

Und gut gestärkt werden wir auch wieder sein, denn auch in diesem Spiel wurde wieder für Kuchen und Bier gesorgt – Danke dafür an Sarah, Heli und Elfi