Ein Punkt aus Hesselteich mitgenommen

SpVg. Hesselteich vs. SC Münster 08   24:24 (15:10) 

Nach erfolgreicher Stadmeisterschaft und einem schwierigen Spiel gegen den Meisterschaftskandidaten, hatte sich das Team am letzten Wochenende einen Sieg gegen Hesselteich vorgenommen.
Jedoch hat sich das Team in den letzten 18 Tagen zu viele Spiele der Nationalmannschaft angeschaut und kam daher trotz einer kämpferisch starken Leistung nicht über ein Unentschieden hinaus.
Nach schwachem Beginn erlaubte sich das Team zu viel Unkonzentriertheiten und lag daher verdient zur Halbzeit mit 5 Toren hinten. Durch eine starke Torwartleistung konnte der Rückstand noch in Grenzen gehalten werden.
In der zweiten Halbzeit konnte dann aufgrund einer konzentrierten Abwehrleistung, starker Einzelleistungen in der Offensive und einem guten Rückhalt im Tor der Rückstand verkürzt werden.
In der 57 Minute dann der Ausgleich. Und danach nahm sich das Team dann ein besseres Vorbild als unser Nationalmannschaft am Sonntag: man holte den verdienten Punkt!
Großen Dank natürlich an den treuen „08-Ultras“, die lautstark mit Klatschpappen für Stimmung sorgten.