Handballdamen setzen Siegesserie fort

Warnschuss overloaded.

Gestern spielten wir auswärts gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt. Wir konnten zwar 2 Punkte einpacken, müssen uns aber für die kommenden Partien deutlich steigern.

Das Spiel begann ausgeglichen, sodass sich keine Mannschaft absetzen konnte. In unserer 4:2-Abwehr verteidigte jeder für sich, während wir im Angriff die Keeperin förmlich warm geworfen haben.

Halbzeitstand: knappe 14:15 für uns.

Jetzt sollte es heißen nochmal alles zu geben und unsere Leistung deutlich zu steigern. Die Umsetzung sah so aus, dass wir in der 43. Minute mit 20:18 hinten lagen. Dann kam endlich ein Ruck durch die Mannschaft. Man konnte einen Verbund in der 6:0-Deckung erkennen, jeder einzelne wurde torgefährlicher und über Tempo konnten wir das Spiel letztendlich mit einem 3:13-Lauf für uns entscheiden.

Somit gewinnen wir das körperbetonte Spiel mit 23:31, verbuchen die zwei Punkte auf unserer Haben-Seite und sind uns bewusst, dass wir in den nächsten Spielen wieder als Team mehr geben müssen! #esmussnichtimmerschönsein #dankeanunserefans #jairisdie2punktesindzumindestda 

Dennoch gab es gestern einen Grund mehr zu feiern – unsere liebe LJ hat sich verlobt! Herzlichen Glückwunsch an euch beide! (Den Nachnamen diskutieren wir dann noch mal aus) #hochzeithochzeithochzeit

Kader: Romy (8 Paraden), Imke (12 Paraden), Anita (7/5), Bengel (2), Elfi, Heli, Jackie (1), Jana (4), Jolla, Kathi (1), Kristina (3), Leni (5), LJ, Sarah (8)