Fußball: Henning Dirks kehrt zurück!

Bei den Stadtmeisterschaften im Winter gab es schon einen kurzen Gastauftritt – künftig wird Henning Dirks auch wieder öfter im Nullacht-Trikot zu sehen sein. Nach Beendigung seines Studiums in den USA, in dessen Rahmen er für die George Mason University auflief, und Stationen im Nachwuchs von Preußen Münster und Borussia Dortmund, kehrt Henning Dirks nun zurück an den Kanal.

„Nullacht ist nach wie vor ein bisschen mit Jugend und Heimat verbunden und daher fiel die Entscheidung auch nicht sehr schwer. Man hatte schon im Winter Kontakt mit mir aufgenommen und mir ermöglicht bei den Stadtis zu spielen, wobei ich die Mannschaft kennenlernen konnte und ein gutes Gefühl für den Teamverbund entwickelt habe. Mit gefällt die Professionalität mit der Dinge angegangen werden“, sagt der Offensivspieler über seine Rückkehr.