Jahreshauptversammlung 2017

Vorstandswahlen, aktuelle Infos aus den Abteilungen und rund um den Verein, einige Anträge und Beschlüsse, Kassenberichte und nicht zuletzt Ehrungen zu sportlichen und außersportlichen Verdiensten: das alles war unter anderem Programm bei der Jahreshauptversammlung 2017 des SC Münster 08.

Zahlreiche Nullachter versammelten sich am Samstag im Jugendgästehaus Aasee und erlebten eine unaufgeregte Versammlung in angenehmer Atmosphäre. Nach knappen drei Stunden waren alle Tagesordnungspunkte abgehakt und die Beschlüsse und vor allem Wahlen einstimmig beschlossene Sache – der SC Münster 08 kann weiter mit vollem Elan die Zukunft gestalten.

Das Vorstandsteam besteht weiterhin aus dem 1. Vorsitzenden Thorsten Webering, dem stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Mehnert und den Vorstandsmitgliedern Elena Strumann sowie Gerd Franke. Mit großem Dank verabschiedet Nullacht Nils Küper aus dem Team, der Verein freut sich sehr mit Christina Eickhoff, einem bekannten Gesicht der Badminton-Abteilung, eine weitere Frau als Nachfolgerin im Vorstand begrüßen zu dürfen.