Kein Feriencamp, kein Trainingslager und kein Training!

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus Lage hat die Ultimate Abteilung entschieden unser anstehendes Ultimate Frisbee Feriencamp in den Osterferien abzusagen.  Aber keine Sorge, wenn sich die Lage beruhigt hat werden wir versuchen das Camp an einem anderen Termin stattfinden zu lassen.

Außerdem hatten wir Anfang Mai unser jährliches Trainingslager in Dangast geplant. Auch dies müssen wir leider, absagen aber wir hoffen das wir es im nächsten Jahr wieder in Angriff nehmen können.

Zudem wurde der Turnierbetrieb in Deutschland vorerst eingestellt.

Der Trainingsbetrieb wird weiterhin eingestellt bis die Stadt das „Go“ gibt und wir wieder auf den Platz lossprinten und Hucks werfen können. Vorerst wird alles bis zum 3. Mai 2020 eingestellt und danach müssen wir die Entwicklung abwarten. Die Trainer halten euch weiterhin auf dem laufenden und wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an Claudia Bieber-Tuschen (Abteilungsleiterin) oder an Volker Graefer (Jugendwart).

Aber bis dahin BLEIBT ZUHAUSE und BLEIBT GESUND und verliert die Ultimate Liebe nicht. Passt auf euch auf!

#stayhome #homeworkout #flattenthecurve #keepwell