Nullacht!Ultimate Mixed – Aufstieg in die 1.Liga

Am vergangenen Wochenende fand das 2.Spielwochenende der 2.Liga Nord Mixed Outdoor in Aachen statt.

Nachdem das Team beim ersten Spielwochenende alle 5 Spiele gewonnen hatte, fuhr es an diesem Wochenende mit einer sehr starken Leistung fort.

Am Samstag hat Münster gegen Köln mit einem klaren Sieg gewonnen. Danach gewann Münster das Spiel gegen Bochum, welche ebenfalls am ersten Spielwochenende eine starke Leistung erbracht haben.
Im Round Robin wurde dann noch einmal gegen Bochum gespielt, wobei Münster wieder gewann.
Somit war Münster schon nach dem ersten Spieltag des zweiten Wochenendes Tabellen Erster.

Am Sonntag wurde eins von zwei Spielen gewonnen.

Nullacht!Ultimate ist Erster der 2.Liga Mixed Nord und somit aufgestiegen in die 1.Liga Deutschlands.

In der kommenden Outdoor Saison 2020 spielt Münster in der 1.Liga, welche aus den 16besten Teams aus ganz Deutschland besteht.

Wir freuen uns !