Spielausfälle stellen die Geduld der Handballdamen auf die Probe

Da macht sich wohl der Handball-Entzug bemerkbar…

Da die HSG Ascheberg/Drensteinfurt ebenfalls unser Spiel verlegen musste, folgt ein weiteres spielfreies Wochenende

Wir verweilen momentan mit 12 Siegen und einer 321:237 Torbilanz an der Tabellenspitze. Wir haben in der Liga weder die meisten Tore geworfen, noch die wenigsten kassiert, aber es klappt ja anscheinend auch so.

#trainerfuchs

Momentan tragen wir die Schweißperlen nur zum Training. Es ist teilweise schon zur vollständigen Verheilung von Blessuren gekommen! Also drückt uns die Daumen, dass Eintracht Hiltrup nächste Woche eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt und wir uns am Sonntagabend alle wieder in der Halle treffen können!

#endlichwiederhandball
#endlichwiederblaueflecken
#handballstärktabwehrkräfte Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche. Passt auf euch auf!