Nullacht!Ultimate – U17 Turnier in Münster

Am Sonntag den 3.3.2019 kamen vier U17 Teams aus NRW und zwei Teams aus Amsterdam um ein fröhliches Frisbeefest zu feiern. In einem Round Robin setzte sich die DJK Wiking Köln vor CSI: Kamen, AUC, Crunch (beide aus Amsterdam), Münster Nullacht! und den Frizzly Bears Aachen durch.

In anschließenden Platzierungsspielen konnten alle Teams ihre erkämpfte Platzierung erhalten. 

Der Tag war geprägt von Spielfreude, Spaß am wunderbaren Ultimate Frisbee und vielen Momenten der Begegnung am Buffet, auf der Zuschauertribüne, in der Aufwärmhalle und natürlich auf dem Spielfeld. Wie wunderbarerweise so oft im Ultimate stand der Spirit of the Game trotz heiß umkämpfter Punkte ganz oben, sodass sich alle Teams einer großartigen Leistung sicher sein konnten. Den Spiritsieg teilten sich Münster Nullacht! und CSI: Kamen, herzlichen Glückwunsch an die Teams!

Das erste Turnier der Münsteraner Frisbeegemeinde in der neuen Heimat des SC Münster 08 war dank der beiden großen zur Verfügung stehenden Hallen und des Einsatzes von vielen Helfern ein voller Erfolg, der Lust auf mehr macht.