Trauer um Daniel dos Santos
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied und Freund Dossi, der am 20.12.2025 unerwartet verstorben ist.
Dossi war seit der Saison 1985/86 Mitglied der Handballabteilung und nahezu 37 Jahre lang Nullachter. Als aktiver Spieler war er unter anderem Teil der Aufstiegsmannschaft 2008, die den Sprung in die Bezirksliga schaffte – ein Riesenerfolg für die damalige 1. Mannschaft.
Auch nach seiner aktiven Laufbahn blieb Dossi dem Verein eng verbunden. Als Trainer der zweiten Mannschaft gab er seine Erfahrung, seine Begeisterung für den Handballsport und seine menschlichen Werte an jüngere Spieler weiter. Darüber hinaus war er stets ein hilfsbereiter, verlässlicher und geschätzter Mensch, der für viele weit mehr als nur ein Mitspieler oder Trainer war – nämlich ein Freund.
Wir verlieren mit Dossi eine Persönlichkeit, die unseren Verein nachhaltig geprägt hat. Sein Engagement, seine Kameradschaft und seine Menschlichkeit werden uns in Erinnerung bleiben.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.
Dossi, wir werden dich nicht vergessen. 🖤


