U24 Nationaltrainingslager bei 08

Am Wochenende war ein Trainingslager der U24 Nationalmannschaft. Durch die aktuelle Coronasituation konnten leider nur 29 Spielerinnen anreisen, doch trotzdem war es ein super Wochenende! Am Samstag wurde viel Wert auf die Offence gelegt. Nach ein paar Übungen und 3 vs.3 Spiel,wurde noch eine andere Endzonentaktik ausprobiert und zum Schluss wurde natürlich auch gespielt. Der Samstag Abend wurde noch mit einem kleinen Teambuilding beendet, bevor alle wieder in ihre Zelte mussten. Aufgrund der Corona Lage war kein Raum zu Verfügung, sodass die Spielerinnen das Wochenende über zelten mussten.

Am Sonntag wurde sich eher die Defence angeschaut. Morgen wurden verschiedene Defenceübungen gemacht, mit kleinen Wettkämpfen zwischendurch. Das hat Bock gemacht! Zum Abschluss des Wochenendes haben wir ein großes Abschlussspiel gemacht, wo alle nochmal alles zeigen konnten was sie so gelernt haben.

Insgesamt war es ein Trainingslager mit sehr hohem Niveau und sehr motivierten Spielerinnen!

Ein Dank geht auch an Barbara, Volker und Elena, die sich um die Verpflegung und das drum herum für die Spielerinnen gekümmert haben!