Verein: Stimmungsvolle 08-Weihnachsfeier

Vergangengen Samstag fand die traditionelle 08-Weihnachtsfeier im Paohlbürgerhof statt. Zur großen Freude des Vorstands wurde im Jubiläumsjahr der letztjährige Besucherrekord mit annähernd 200 anwesenden Mitgliedern gebrochen – alle Abteilungen waren vertreten. Unsere neue Abteilung Ultimate Frisbee, die zum ersten Mal auf der Weihnachtsfeier anwesend war, wurde herzlich willkommen gehießen.

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen ehrte der Vorstand unter großem Beifall folgende Mitglieder:

Marc Drosselmeyer:  Silberne Ehrennadel für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft (Abteilung Badminton)

Julian Wiedenhöft: Verleihung der Ehrenmedaille für besondere Verdienst für den Verein (Abteilung Fußball)

Rolf Stegemann: Ehrenbrief für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft (Abteilung Badminton)

Gisela Foerster: Ehrenbrief für 70 jährige Vereinsmitgliedschaft (Seniorenring)

Monika Schlüpmann: Gratulation zum 80. Lebensjahr (Abteilung Gymnastik)

Des Weiteren bedankte sich der Vorstand ausdrücklich bei Rosemarie Geringhoff für die Koordination des Seniorenrings.

Anschließend wurde die Tanzfläche freigegeben, die bis spät in die Nacht ausgiebig genutzt wurde.