Vorbericht zum Derby gegen Kinderhaus

SC Münster 08- SC Westfalia Kinderhaus, 23.09,2018, Anpfiff 17Uhr
Bevor ich zum Kracherspiel der Woche komme, möchte ich zunächst den Gewinnern der alljährlchen Beerpong-Meisterschaften gratulieren, Olly und Auli. Manche würden behaupten, dass die beiden nur gewonnen haben, weil es keine Wand gab, die man hätte treffe könnte, oder auch, weil man vorher den Ball nicht fangen muss umzu treffen, aber ich sage, wer die Becher so gut trifft hat es auch verdient.
Nun aber zum wichtigen Teil der Woche, das 143. Lokalderby am Sonntag gegen Kinderhaus.
Während wir letzte Woche eine knappe Niederlage gegen Hörste hinnehmen mussten, gewannen die Kerle aus dem Norden von Münster souverän gegen Havixbeck. Auch der Tabelle zufolge sollte es ein klares Spiel werden, da doch der Tabellenführer an den Kanal kommt. Aber nicht mit uns. „In einem Derby ist immer alles möglich“, so der Tenor der Woche.
Außerdem bauen wir auf EURE Unterstützung, also kommt reichlich und bejubelt unsere 2 Punkte.
Bis gleich
eure Erste