1. Liga bei 08

Am Wochenende den 04.-05-09.21 haben wir die Deutschen Meisterschaften 1.Liga Mixed Platz 9-15 ausgerichtet. Die Plätze 1-8 wurden in Paderborn ausgerichtet.

Es war ein super faires und sonniges Wochenende! Wir haben mit unserem Team1 den 11 Platz (Platz3) erreicht, worauf wir sehr stolz sind! Dazu konnten wir uns den Spirit Sieg (12,3) an diesem Wochenende holen! Megaaa!! Danke für den geilen Spirit an dem gesamten Wochenende aller Teams!

Unser Team2 war an dem Wochenende in Wilhelmshaven bei der 4 Liga. Sie haben den 2. Platz erreicht und durften sich den Spirit Sieg mit Lüneburg teilen! Glückwunsch!

Turniere – DFV-Turniere Hier könnt ihr nochmal alle Ergebnisse vom Wochenenden anschauen und auch der anderen Ligen!

Danke nochmal an alle Helfer und Helferinnen, die dieses Wochenende mit unterstützt haben!