Dangast TL und Turnier in Bochum und Dortmund

Am Wochenende 29.4 bis 1.5 war viel los in der Frisbee Abteilung.

Dangast Junioren Trainingslager

Unser jährliches Abteilungstrainingslager in Dangast haben wir dieses Jahr nur mit unseren Junioren durchgeführt. Durch Corona und andere Turniere haben wir entschieden nur mit unseren Junioren nach Dangast zu fahren. Freitag nach der Anreise sind alle erstmal zum Strand und haben dort Kubb und natürlich auch Frisbee gespielt. Nach dem Abendessen gab es noch eine kleine Nachwanderung und dann ging es Samstag weiter. Samstag wurde trainiert, ein wenig an der Lauftechnik gearbeitet und natürlich viel gespielt. Mittagessen haben wir im Kurhaus von Dangast bekommen und abends wurde noch schön gegrillt. Mit ein paar Teambuilding aufgaben ging der Samstag auch herum. Sonntagmorgens noch eine kleine Einheit auf dem Platz und dann war leider schon abreisen. Ein super erfolgreiches und spaßiges Wochenende für unsere Kids und unsere Trainer.

Danke an alle Helfer/innen die mitgefahren und unterstützt haben!

Mixed Team 1 Bochum Turnier

Unser Mixed Team 1 war auf einem Vorbereitungsturnier in Bochum. Bei strahlendem Sonnenschein und super Spielen, konnten wir unsere Taktiken ausprobieren und sich noch ein wenig einspielen. Danke an Bonobos aus Bochum, Caracals aus Wuppertal und Torpedo Phoenix aus Dortmund für die fairen Spiele. Danke an Bochum für die Ausrichtung dieses Vorbereitungsturniers. Nullacht konnte das Turnier mit einem Turniersieg und Spiritsieg beenden. Super Start in die Saison!

Team 2 Mixed Dortmund Turnier

Unser Mixed Team 2 war auf dem Ein – Tages – Turnier, dem Wurf `nTurf, in Dortmund. Mit super Stimmung und strahlendem Sonnenschein sind zwei Nullacht Teams an den Start gegangen. Am Ende konnten sich Nullacht den 5. Platz und 9. Platz sichern.