Folge 2… check, 2 Punkte… check

Es gibt gute Nachrichten: Die Serie „Zurück in die Bezirksliga“ wird nach einer erfolgreich abgeschlossenen 2. Folge weitergeführt. Auch wenn dieser Sonntag Regisseur Marty McPaus eine große Menge an Nerven gekostet hat.

Leider fing diese Folge nicht so an wie es sich erhofft hatten. Wir hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und wussten nicht recht mit unseren elfigen Kräften anzufangen. So unterlagen wir unseren Gästen zu Beginn, was aber durch einen Ausgleich von Jana, unseren Durst zu gewinnen wieder hervorrief. Nach einem Halbzeitstand von 11:11 und einer klaren Ansprache von McPaus war eins klar: in der Abwehr muss stärker gekämpft werden, Bälle abgefangen werden und unsere Elfen Flügel mussten endlich ausgepackt werden. Wo war das geplante Tempospiel hin?

Leider mussten wir uns zu Beginn der zweiten von Schniki verabschieden, welche durch einen Zusammenstoß regelrecht ausgeknockt wurde. Auf der Bank wurde sie natürlich direkt von den Elfenschwestern versorgt und wir hoffen weiterhin auf eine schöne Nase.

Wir starteten trotzdem gut in die zweite Halbzeit und konnten uns langsam absetzen. So stand es zwischenzeitig 15:12. Dies heißt natürlich gar nichts. So hieß es weiterhin kämpfen und am Ball bleiben.  Zum Ende holten alle nochmal ihre letzten Kräfte raus und wir konnten uns zwei wunderbare Punkte mit einem Endstand von 23:18 holen.

Nach dem Spiel wurden unsere Superkräfte wieder getankt. Auf Julias Comeback wurde mit Glühwein angestoßen und Muddi verteilte stolz ihre leckeren selbstgebackenen Kekse. Danke an euch zwei.
Ein fettes Dankeschön geht auch an unsere treuen Fans! Ohne euch würde es auf der Platte nur halb so viel Spaß bringen. Ihr seid klasse!!!
Eure Elfen

Dabei waren: Romy & Imke (Tor), Anna (6), Elfi (7), Jana (6), Leni (1), Louisa (2), Muddi (1), Jolla, Julia, Kathi, LJ, Marie, Schnikki