Season 2 – Episode 2

Nach einer längeren Pause und einem spannenden Start letzten Sonntag in die 2. Staffel der Serie „Zurück in die Bezirksliga“, unter der Leitung von Marty McPaus, geht es nun diesen Sonntag weiter mit Folge 2: „Westfalia Kinderhaus 3 bei uns zu Haus“.

Nach einem missglückten Spiel letztes Jahr in der Pokalrunde steht auch diesen Sonntag noch eine Rechnung offen. Mehr kann auch leider gar nicht zu unseren Gegnern gesagt werden, da sich ansonsten bis heute unsere Wege auf dem Handballfeld noch nicht gekreuzt haben.

Leider können nicht alle Elfen am Sonntag mitstreiten, da wir momentan verletzungsbedingt mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben…

Trotzdem sind wir sind alle bereit, eine elfenreiche Leistung hinzulegen und uns von unserer besten Seite zu zeigen. Geschlossen als Mannschaft werden wir morgen am Sonntag auf die Platte gehen!
Angestrebt wird auch eine bessere Wurfquote als letzten Sonntag gegen Warendorf zu erreichen und über Tempo zum Erfolg kommen.

Achtung alle Elfen-Unterstützeraufgepasst!!
Morgen handelt es sich um ein Heimspiel!!
Alle Fans sind herzlichst willkommen und eingeladen uns anzufeuern und zu unterstützen.
Anpfiff ist um 15 Uhr in der 08 Arena.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Elfen