Fußball: Erfolgreicher 08-Cup der U14.2

Der SC Münster 08 Cup am Sonntag war eine spannende Angelegenheit. In beiden Gruppen entschied sich erst in der letzten Runde, wer in das Halbfinale einzog.
08 trat mit zwei Teams an. Die erste Mannschaft  zog direkt ins Halbfinale ein. Die zweite Mannschaft wurde aufgrund eines schlechteren Torverhältnis Dritter in der Gruppe, das bedeutete Spiel um Platz 5.
In beiden Halbfinalspielen waren sich die Kontrahenten ebenbürtig, so dass jeweils ein 9m-Schießen für die Entscheidung sorgen musste. Im ersten Halbfinale siegte der SC Münster 08 gegen Borussia Darup mit 5:4 und im zweiten Halbfinale BW Greven gegen den 1FC Gievenbeck mit 3:2.

Im Endspiel war die erste Mannschaft von SC Münster 08 nicht mehr zu bremsen. Sie spielten wie im Rausch und gewannen 5:0. Herzlichen Glückwunsch!

Spiel um Platz 7
GS Hohenholte – TSV Handorf 5:2
Spiel um Platz 5
SC Münster 08 /2 – TUS Altenberge 4:1
Spiel um Platz 3
Borussia Darup – 1FC Gievenbeck 2:1
Spiel um Platz 1
SC Münster 08/1 – BW Greven 5:0