Fußball: U13-Stadtis – 08 im Finale, SCP neuer Stadtmeister

Toller Hallenfußball, viele Zuschauer als Unterstützung und ein reibungsloser Ablauf – so lautet das Fazit für die Ausrichtung der U13-Stadtmeisterschaften. Für die Nullachter U13 fehlte nicht viel zum großen Coup der Titelverteidigung – im Finale musste sich das Team dem neuen Stadtmeister SC Preußen Münster geschlagen geben.

„Wir haben drei tolle Turniertage erlebt, dafür gilt unser Dank den Organisatoren und allen fleißigen Helfern. Wir Trainer sind sehr stolz auf die Leistung unserer Mannschaft. Wir haben die klassische Leistungssteigerung gezeigt, ein sensationelles Spiel gegen den 1.FC Gievenbeck hingelegt und einen richtigen Teamspirit entwickelt. Ein Finale verliert man nicht gerne, aber man muss anerkennen, dass die Preußen nochmal eine Klasse für sich waren“, sagt U13-Trainer Max Kappelhoff zu den „Heim-Stadtis“ seiner Mannschaft.