Handball-Damen weiter in der Erfolgsspur

Wir bleiben ungeschlagen und arbeiten weiter für unser Punktekonto!

Doch fangen wir vorne an – lange passierte nichts… so lange bis Iris von der Tribüne aus schon „Laaaaangweilig“ rufen musste bis wir endlich loslegten. So fiel durch einen 7-meter nach der 7. Spielminute das allererste Tor.
Danach arbeiteten wir kompakt in der Abwehr, sodass den Gegnern lediglich 5 Treffer bis zur Halbzeit gelungen sind. Unser Angriff brachte uns bis zur Halbzeit 13 Treffer ein, wobei jedoch mehr drin gewesen wäre.
In der Halbzeitpause versuchten wir genau das dann zu besprechen und umzusetzen: Trefferquote verbessern, Tempo hoch halten und die Hiltruper Mädels weiter überlaufen.
Dies gelang uns in der 2. Halbzeit dann auch besser, sodass wir das Spiel erfolgreich mit 29:11 für uns entscheiden konnten!
Jetzt heißt es nächste Woche wieder ordentlich trainieren, damit wir am Samstag in Gremmendorf (Anpfiff 15:00) wieder überzeugen können.

Bis dahin genießt das schöne Wetter und plant schon mal die Fahrradtour nach Gremmendorf am Samstag ein!