Letzte Heimspiel der Saison

Hallo liebe Sportsfreunde,

morgen ist es soweit, wir werden das letzte Heimspiel der Saison um 16:00 Uhr gegen SV SW Havixbeck bestreiten.

Das Hinspiel konnte Havixbeck noch mit 37:30 für sich entscheiden. An diesem Wochenende wollen wir vor heimischer Kulisse ein letztes mal für diese Spielzeit zeigen, zu was wir in der Lage sind und uns für die Pleite im Hinspiel revanchieren. Außerdem steht auch noch unser Ziel, die 20 Punkte am Ende der Saison zu haben, aus und somit werden wir trotz des sicheren Verbleibs in der Liga noch einem alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen.
Direkt nach unserem Spiel gibt es ein weiteres Highlight, denn die ungeschlagene und schon längst als Aufsteiger feststehende 1. Damen wird ebenfalls ihr letztes Heimspiel der Saison bestreiten.
Anschließend werden wir die für uns mehr oder weniger erfolgreiche Saison mit den Damen feiern.

Also kommt vorbei und unterstützt sowohl uns, als auch die Damen bei dem jeweils letzten Heimspiel der Saison an !!

Bis dahin
Eure Erste