Kalender wird geladen...
- Verfügbar
03
- Gebucht
03
- Vorgemerkt

Vivaro Combi

Der Opel Vivaro Combi kann dank des flexiblen Innenraumkonzepts mit wenigen Handgriffen von einem komfortablen Transporter für 9 Personen in einen vollwertigen Lademeister mit bis zu 4 m3 Gepäckvolumen umkonfiguriert werden – und bietet auch dann noch Platz für 2 Fahrgäste auf der Beifahrersitzbank.

9 Personen

Diesel

Manuell, 6-Gang Getriebe

Hinweis zur Reservierung

Das Abschicken des Formulars hat noch keine verbindliche Reservierung zur Folge. 
Die Anfrage wird zunächst von einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle bearbeitet, der dann ggf. die Reservierung bestätigt (frühestens drei Wochen vor dem Termin) und das weitere Vorgehen mitteilt.

Jeder Fahrer hat bei der Übernahme des Fahrzeugs darauf zu achten hat, ob Schäden, sei es innen oder außen, am Bulli vorhanden sind. Dies betrifft auch Verunreinigungen im Innenraum.

Bei der Nutzung des Fahrzeuges am Wochenende zählt das Fahrtenbuch als Rückgabeprotokoll. Schäden oder Verunreinigungen im Innenraum müssen dort festgehalten werden. Es ist auch dringend zu empfehlen, dass Fotos von Verunreinigungen und/oder Schäden aufgenommen werden. Die Person, die das Fahrzeug als letztes genutzt hat, ist auch grundsätzlich für alle Schäden und/ oder Verunreinigungen verantwortlich.

Die Geschäftsstelle ist grundsätzlich nicht für eine Nachreinigung des Fahrzeugs zuständig.

 

Bei der Nutzung des Fahrzeuges an Wochenenden muss der Schlüssel freitags bis 16:30 Uhr in der Geschäftsstelle abgeholt werden und am darauffolgenden Montag wieder dort abgegeben werden. Auf gar keinen Fall darf der Schlüssel in den Briefkasten geworfen werden!