U14 in Wilhelmshaven

Katha und Florin, unsere U14 Coaches, waren Samstag, den 11.12.21 mit 11 von unseren U14 Kids in Wilhelmshaven. Die Windhosen um Jakob Willich haben dort einen tollen Trainingstag mit integriertem Mini-Turnier organisiert. Außerdem waren noch Frisbeebegeisterte aus Lüneburg, Bremen-Brinkum und Oldenburg dabei.

Es war ein wundervoller Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Wir haben nach einem gemeinsamen Warm-Up, bei dem wir uns alle kennen gelernt haben ein Turnier mit durchgemischten Teams gespielt (jung und alt aus den verschiedenen Orten haben zusammen gespielt).

Zum Abschluss haben noch einmal die Kids untereinander gegeneinander gespielt und die etwas Älteren. Wir möchten uns bei den Ausrichter:innen und Organistor:innen von Seiten der Windhosen, sowie bei allen anderen Teilnehmer:innen bedanken, ohne die dieser tolle Tag nicht möglich gewesen wäre.