Badminton: Erfolgreicher Dermasence-CUP

Der Dermasence-CUP ist vorbei!

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen, die teilgenommen haben. Es war uns eine große Freude, dass ihr uns wieder aus allen möglichen Ecken die Ehre erwiesen habt! Ihr habt uns spannende Matches geboten – von der Kreisklasse bis zur 2. Bundesliga war alles dabei!

Ein großes Dankeschön an alle unsere Helfer, die an diesem Wochenende wieder unglaubliches geleistet haben! Ohne eure Unterstützung wäre dieses Turnier einfach nicht möglich.

Zu guter Letzt möchten wir uns ausdrücklich bei unserem Hauptsponsor Dermasence bedanken, der seit diesem Jahr auch Namensgeber unseres Turniers ist und uns schon seit vielen Jahren fest die Treue hält.

Weitere Fotos auf der Facebook-Seite der Baminton-Abteilung: https://www.facebook.com/SCMuenster08Badminton/ (die Badmintoner freuen sich über jeden neuen Like)

Hier die Ergebnisse:

Herreneinzel A-Feld:
1. Timo Dahlbüdding
2. Tom Wendt
3. Lukas Adämmer

Herrendoppel A-Feld:
1. Malte Laibacher / Fabian Stoppel
2. Ludwig Bram / Tom Wendt
3. Lukas Adämmer / Philipp Hohoff

Mixed A-Feld:
1. Hendrik Wiedermeier / Karina Büser
2. Frederik Stegemann / Lena Seibert
3. Jan Satüns / Sanne Schra

Dameneinzel B-Feld:
1. Debora Casperi
2. Elara Bliß
3. Kayo Hollander-Tateishi

Herreneinzel B-Feld:
1. Quyet Thang Truong
2. Theo Steinwart
3. Dmytro Klimentiev (SC Münster 08)

Damendoppel B-Feld:
1. Silke Kamradt / Jasmin Kurpjeweit
2. Elara Bliß / Pia Mölder
3. Debora Caspari / Laura Stuppin

Herrendoppel B-Feld:
1. Tobias Lütkemeyer / Quyet Thang Truong
2. Bastian Bork / Sascha Schulz
3. Felix Claes / Stephan Krampe

Mixed B-Feld:
1. Christoph Runden / Anna Mahnken
2. Florian Bruns / Debora Caspari
3. Sascha Schulz / Jasmin Kurpjeweit

Dameneinzel C-Feld:
1. Floriane Drerup (SC Münster 08)
2. Janina Neumann
3. Martina Thyen

Herren-Einzel C-Feld:
1. Jan Burike
2. Alexander Kramer
3. Finn Müller (SC Münster 08)

Damendoppel C-Feld:
1. Lara Liffers / Victoria Südbeck
2. Floriane Drerup / Joana Distelrath (SC Münster 08)
3. Jana Buitendijk / Klarissa Timmel

Herrendoppel C-Feld:
1. Sven Böttcher / Finn Müller
2. Alexander Kramer / Markus Schwetje
3. Jan Burike / Lukas Bußmann

Mixed C-Feld:
1. Alexander Kramer / Kayo Hollander-Tateishi
2. Jonas Franzen / Simone Skorupa
3. Kevin Aydin / Victoria Südbeck