Ausblick auf das kommende Fussballwochenende

Am Wochenende ist der Terminplan der Fussballmannschaften des SC Münster 08 noch einmal prall gefüllt.

Die Damen- und Herrenmannschaften richten am Samstag und Sonntag ihre letzten regulären Punktspiele aus. Hier einmal die Highlights:

Die Erste Herren ist beim Kampf um Platz 2 auf Schützenhilfe von außerhalb angewiesen. Die Mannen von Mirsad Celebic müssen am Sonntag um 15.00 Uhr gg. Herbern ihr eigenes Spiel auf dem heimischen Platz gewinnen und auf Patzer von Kinderhaus und Ahaus hoffen.

Die Zweite Herren des SCM 08 möchte durch einen Sieg in Mecklenbeck ihren Platz an der Sonne untermauern. Das Spiel wird um 13.00 auf der Anlage von Wacker Mecklenbeck angepfiffen. Bei einem Sieg und einem gleichzeitigen Dreier der Konkurrenz aus Havixbeck findet am nächsten Dienstag (28.05.2019, 19.00 Uhr ) in Roxel das Endspiel um die Meisterschaft der Kreisliga B Staffel 1 statt!

Die Fünfte Herren spielt auch noch um die Meisterschaft in der Kreisliga C. Das letzte Spiel gg. BW Aasee II wird um 12.45 Uhr am Kunstrasenplatz angegepfiffen.

Aber auch im Jugendbereich geht es am Samstag ab 10.00 Uhr auf den Plätzen des SCM 08 rund. Den Anfang macht der Spieltreff der U7.2. Um 15.00 Uhr bestreitet die U15.1 ihr wichtiges Spiel gg. Waltrop. Mit einem Sieg kann noch Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft werden. Am Sonntag spielen dann die männlichen A- und B-Jugendlichen um 11.00 Uhr!

Alle Mannschaften würden sich über einen Besuch auf den Sportanlagen des SC Münster 08 freuen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt!