Badminton: Teilnahme an den WDM O19 in Refrath

Glückwunsch an unsere Nullacht-Mädels Christina Eickhoff und Jana Winkler für ihre erste Teilnahme an einer Westdeutschen Meisterschaft (WDM O19).

Bei den Bezirksmeisterschaften im Dezember entschieden sie sich spontan im Doppel zu melden und qualifizierten sich prompt für die WDM O19 in Refrath. Gestern war es dann soweit. Leider verloren die beiden 08erinnen in der 1. Runde ihr Spiel und schieden direkt aus, aber sie fuhren trotzdem zufrieden wieder nach Hause.

Dementsprechend fiel auch Christinas Fazit aus: „Ich war ziemlich aufgeregt, weil es meine erste Teilnahme an einer Westdeutschen Meisterschaft ist und das hier alles schon sehr professionell aufgezogen wird mit Meetingpoint, Schiedsrichter, Aufschlagschiedsrichter, offiziellem Gang zum Feld usw. Eine tolle Erfahrung, die ich nur jedem wünschen kann.“

Wir sind stolz auf euch, Mädels!