U19 verstärkt sich mit Eldin Celebic

Die Fußballjugend freut sich nicht nur über den Weg von Fredde Schulte, sondern auch über einen Rückkehrer: Eldin Celebic verstärkt die U19 bei den anstehenden Herausforderungen in der Landesliga-Rückrunde. Eldin ist keineswegs ein Unbekannter im Trikot der Nullachter, gehörte 2012 zum U13-Westfalenmeister-Team und kommt nun aus der U19-Bundesligatruppe von Preußen Münster zurück. Seinen Vertrag beim SCP hat der elfmalige U17-Nationalspieler für Montenegro aufgelöst, um mehr Zeit für das anstehende Abitur in der Schule zu haben.

Eldin hat bereits am vergangenen Sonntag beim Testspiel gegen den SV Schermbeck mitgespielt und einen guten Eindruck hinterlassen.

Nun gilt es für Eldin und die U19 die Vorbereitungszeit zu nutzen um am 18.2 im Nachholspiel in Wiedenbrück 3 Punkte zuholen und die nachträgliche Herbstmeisterschaft zu „feiern“!!!