Knapper Sieg reicht zur Tabellenführung

Bottrop muss erstmal einer schlagen! Das war kein einfacher Gang am Sonntag in der Landesliga. Mit 22:25, 25:10, 24:26, 28:26 und 16:14 war es denkbar knapp. Ein dickes Lob und einen großen Dank an unsere Zuschauer und Fans, die uns stark unterstützt hatten!

Jeder Satz war hart umkämpft und beide Mannschaften hatten zeitweise ihre Probleme. So vergaben wir zwei Sätze unnötig nach guter Führung, kämpften uns aber auch nach Rückständen ordentlich wieder ran. Ebenso im Tiebreak, nach einem Rückstand von 4:10. Eine Verwarnung (Gelbe Karte) brachte uns eine wichtige Minute, nach der wir stark ins Spiel zurrückkehrten uns verdient ausglichen. Beim 14:14 lagen dann auch die Nerven bei Gegner endgültig blank, so dass uns die letzten zwei Punkte mit zwei gegnerischen Angriffen ins Aus den Satzgewinn zum 16:14 brachten.

Unser nächstes Spiel findet Stand heute am 01.10. in Bottrop gegen TB Höntrop statt.