Letztes Spiel der Saison

Auf ein Letztes!! Am morgigen Samstag heißt es für uns ein letztes Mal für diese Saison die Tasche zu packen und sich in den Bus zu setzen, um nach Brockhagen zu fahren. Wir bestreiten dort morgen um 19:15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule unser letztes Auswärtsspiel der Saison.

Das Ziel für das letzte Spiel der Saison ist klar, wir wollen einen erfolgreichen Saisonabschluss hinlegen und uns damit noch die Möglichkeit auf Platz 7 waren. Falls wir diesen Platz am Ende erreichen sollten, schließen wir diese Saison am Ende doch noch genau so „erfolgreich“ ab, wie letztes Jahr.
Nur wird es absolut nicht einfach, gegen Brockhagen auswärts erfolgreich zu sein. Die Mannschaft ist nicht nur Tabellenführer, es geht für sie auch um alles im letzten Spiel. Mit einem Sieg könnten sie, egal was der Zweitplatzierte aus Hörste macht, aus eigener Kraft aufsteigen. Bei jedem anderen Spielausgang sind sie auf Schützenhilfe angewiesen. Deshalb werden sie auch im letzten Spiel der Saison Vollgas geben und sich keine Schwächephase leisten.
Dadurch, dass es für einige Spieler und für unseren Trainer das letzte Spiel ist, ist die Motivation auf unserer Seite kein Stück geringer. Wer alles den Verein am Ende der Saison verlassen wird, werdet ihr im Laufe der nächsten Woche in einem einzelnen Bericht erfahren.

Nun konzentrieren wir uns erstmal auf die kommende Aufgabe. Die Voraussetzungen für ein geiles Handballspiel am Samstagabend sind optimal! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung in einer sicher mehr als gut gefüllten Halle in Brockhagen!

Bis dahin,

Eure Erste