Neue Badminton-Abteilungsleitung

Ein starkes Team aus sieben Köpfen legt die Weichen für die Zukunft der Badmintonabteilung!

Endlich konnten wir einen gemeinsamen Fototermin verwirklichen. Die neue Abteilungsleitung, wie sie jetzt besetzt ist, gibt es ja jetzt schon ein paar Monate.

Wir möchten uns kurz vorstellen:

Hintere Reihe von links nach rechts:
Thomas Hermes (stellv. Sportwart)
Lars Göding (stellv. Abteilungsleiter)
Gordon Teoh (Abteilungsleiter)
Oliver Janke (Kassenwart)
Vordere Reihe von links nach rechts:
Christina Eickhoff (stellv. Jugendwartin)
Katharina Koch (Sportwartin)
Laura Jachmich (Jugendwartin)

Wir freuen uns darauf unsere Abteilung zu vertreten und hoffen, dass wir die unglaublich positive Entwicklung der letzten Jahre auch in Zukunft fortführen können. Vielen Dank für euer Vertrauen!