Letztes Spiel vor der Winterpause

Ich wünsche mir zu Weihnachten … ein ausgeglichenes Punktekonto!
So oder so ähnlich steht es wohl auf dem Wunschzettel von Björn Hartwig und seinen Mannen. Konnten sie noch letztes Wochenende einen hart umkämpften Heimsieg einfahren, wartet nun ein weiterer harter Brocken auf unsere Erste.
Auswärts treffen wir mit dem SV Havixbeck auf einen alten Bekannten. Konnte man doch beim letzten Aufeinandertreffen in fremder Halle die 2 Punkte entführen (na, wer erinnert sich noch?), wird es diesmal doppelt schwer. Die Schwarz-Weißen verloren zwar ihr letztes Saisonspiel gegen den aktuellen Tabellenführer TuS Brockhagen deutlich und finden sich damit auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder, konnten aber alle Siege in dieser Saison vor heimischem Publikum einfahren. Ist dies ein schlechtes Omen für unsere Jungs? Aber nicht doch!
Wir werden vor der wohl verdienten Winterpause noch einmal alle Geschenke zusammen suchen und die Havixbecker Säcke ordentlich füllen. Im Anschluss feuern wir noch ein paar Böller und Raketen hinterher, um unseren Mittelfeldplatz zu festigen und uns die Weihnachtsgans redlich zu verdienen.
Kommt mit und unterstützt uns am kommenden 3. Advent um 18:00 in der Baumberge Sporthalle in Havixbeck!

Eure Erste