Trainingslager in Dangast am Jadebusen

Von Freitag 10.05 bis Sonntag, den 12.05. ging es mit 64 Spielern nach Dangast am Jadebusen um sich auf die kommende Outdoor Saison vorzubereiten.

Am Freitag war Anreise Tag und es ging als erstes zum Strand um Beach Ultimate zu spielen. Der Abend wurde mit geselligem Miteinander ausgeklungen.

Der Samstag wurde ganz traditionell mit einem ausreichendem Frühstück gestartet und dann ging es los zu den Trainingsanlagen, welche vom ansässigen TUS Obenstrohe zur Verfügung gestellt wurden und wo wir hervorragende Trainingsbedingungen vorfanden.
Dort angekommen wurden ingesamt 3 Trainingseinheiten in den einzelnen Mannschaften durchgeführt.

Der Sonntag wurde mit einem kleinen Abschluss Turnier abgerundet, wo die Spieler aller Mannschaften gemischt wurden und somit jung und alt miteinander gespielt haben.

Der Termin für das nächste Trainingslager steht jetzt schon fest: 08.05.-10.05.2020