Richtungsweisendes Spiel in Gronau

Liebe Handballfreunde,

am heutigen Samstag geht es für uns zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison nach Gronau. Anpfiff dieser Partie ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Laubstiege.

Um dieses gesteckte Ziel zu erreichen, wollen wir heute in Gronau den Grundstein legen und mit einem Sieg die Heimreise antreten.

Nachdem wir alle ein erholsames und spielfreies Osterwochenende verbracht haben, brennen wir nun darauf, nach 2 Wochen endlich wieder angreifen zu können und immens wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sichern. Denn auch 3 Spieltage vor dem Ende der Saison sind wir noch nicht ganz sicher vor einem möglichem Abstieg oder einem Relegationsspiel. Um dieser Gefahr aus dem Wege zu gehen, ist das Ziel der Mannschaft klar: „Wir wollen bis zum Ende der Saison 20 Punkte erreichen“.

Bei diesem Vorhaben würden wir uns über jegliche Unterstützung in fremder Halle freuen!

Bis dahin,
Eure Erste