Robin und Carolin übernehmen Abteilungsleitung

Esther Billep legt ihre Aufgaben als Leiterin unserer Abeilung nieder. Sie kündigte an, sich für das Amt in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl stellen zu wollen. Nach Abteilungsgründerin Angelika Ronge war Esther erst die zweite Abeilungsleiterin in der Leichtathletik bei Nullacht. Da Angelika aber der Posten zusammen mit ihrer Übungsleiterinnentätigkeit zu viel wurde, fragte sie damals bei den Eltern nach Unterstützung. Diese fand sie in Esther, welche sich mit Rat und Tat in die neue Herausforderung stürzte. Selbst als ihre Tochter Grietje den Verein wechselte, führte Esther noch weitere Jahre die Geschäfte in unserer Abteilung fort.

Auf der Abteilungssitzung am vergangenem Donnerstag, wo Esther von ihren Aufgaben entlastet wurde, stellten wir, Robin und Carolin, uns als Nachfolger und Nachfolgerin zur Verfügung. Für unsere einstimmige Wahl zum Abteilungsleiter und zur Stellvertreterin und dem damit einhergehenden Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken! Wir werden unser Bestes geben, Esthers gute Arbeit fortzusetzen und wünschen dir, liebe Esther, alles Gute!

Wir sagen „Danke“ und freuen uns auf die bevorstehende Aufgabe als neues Führungsduo! 🙂

Update Juni 2023: Juliane und Luisa „beerben“ Carolin als Stellvertreterinnen, da Carolin für ein Jahr im Ausland sein wird.

gez. Robin