Platz 4 und zufriedene Gesichter

Das letzte Spiel unserer Saison war ein gelungener Abschluss. Drei Bänke füllten unsere Zuschauer, die uns lautstark unterstützten. Dafür gab es ansehnliche Spielzüge und nach dem Sieg über 120 Bratwürste vom Grill. Dass wir im ersten Satz etwas brauchten um ins Spiel zu kommen, war schnell vergessen, denn am Ende stand ein klares 3:0 (25:19, 25:13, 25:17). Satz 2 und 3 dominierten wir durchgehend, so dass der Gegner aus Raesfeld bis zum Schluss nicht ins Spiel fand. Platz 4 heißt es für uns am Ende dieser Saison, mit der wir durchaus zufrieden sind. Für die erfolgreiche Saison belohnte uns der Vorstand schon vor dem Spiel mit der Zusage, nach den Sommerferien auch mittwochs in der 08-Halle trainieren zu können. Darüber sind wir sehr dankbar, denn die flache Halle in der wir sonst mittwochs trainieren konnten, schränkte unseren Trainingsbetrieb doch mehr ein als uns lieb war. In den nächsten Wochen finden wir uns zur ordentlichen Mannschaftssitzung zusammen, werden die Saison Revue passieren lassen und die nächste Saison planen. Mit gewohnter Stärke und Spaß am Ball treffen wir uns dann bald wieder in der Halle. Bis dahin auch gerne auf ein freundschaftliches Match im Sand. Wir danken allen Förderern, Zuschauern und Interessierten und wünschen einen schönen Sommer!