e-Sport: Nullacht trägt die 1. Stadtmeisterschaften aus

Am Samstag, den 14.04.2018 veranstalten wir die ersten Stadtmeisterschaften im e-Sports und du kannst dabei sein!

Wir starten um 9 Uhr im Bennohaus in Münster (Bennostraße 5, 48155 Münster) und es wird eine Teilnehmergebühr von 10€ pro Person erhoben. Diese könnt ihr entweder überweisen oder mit eurer verbindlichen Anmeldung in bar zum Turnier mitbringen.

Gespielt wird in dem 85er Modus (alle Mannschaften haben eine Gesamtstärke von 85) und die besten drei Spieler erhalten ein Preisgeld.

Das Finale wird auf einer Leinwand und via Livestream auf Facebook übertragen. Gespielt wird auf der Playstation 4.

Zusammengefasst:

Start: 14.04.2018 – 9 Uhr
Startgeld: 10€
Einzel-Modus (85er Modus)
Verein, mit dem ihr spielen wollt, muss bei der Anemldung angegeben werden.
Anmeldung ist verbindlich

Also worauf wartest du noch? Melde dich unter www.e-sport-scm08.de an oder schicke uns eine Mail mit deiner Anmeldung an esport@scm08.de

(Teilnahme ab 16, da es eine Gewinnausschüttung geben wird)