1. Männer-Volleyballmannschaft bei Nullacht

Hallo zusammen!

Seit dem 01.07.2021 dürfen wir uns die 1. Männer-Volleyballmannschaft bei Münster 08 nennen und haben inzwischen auch schon die ersten Spiele in der Landesliga bestritten. Wir freuen uns sehr mit Nullacht einen Verein gefunden zu haben, der widerum mit uns seine Volleyballabteilung um eine aufgeschlossene und gesellige Mannschaft erweitert hat. Unser Dank geht hierbei an Stefan Heß, der sich nicht nur um Hallenzeiten, sondern auch um einen Großteil der Organisation gekümmert hat. Mit unseren Sponsoren Magnus Immobilien aus Hamm und New York Burger aus Münster haben wir zudem finanzielle Unterstützung bekommen, so dass wir unseren neuen Vereinsnamen auch stolz auf Trikots und Trainingsanzügen präsentieren können. Auch hierfür unser Dank an Magnus Schroer und Menuka Nepali.

Aktuell ist unser Kader ca. 20 Mann starkt. Unser Trainer Dieter Theis und sein Co Christian Körting haben die Aufgabe unser erstes Ziel „Klassenerhalt“ umzusetzen und aus den altbekannten und neuen Gesichtern eine eingespielte Mannschaft zu formen. An Erfahrung und Talenten mangelt es nicht. So haben wir neben altgedienten Spielern auch Organisationstalente, die sich um den Beachvolleyballbereich kümmern und Schiedsrichter, die im Zentralen Einsatz bis einschl. Dritte Liga pfeifen dürfen. Im Sommer 2021 haben wir spontan die Münster 08 Beach Night ausgerichtet und planen auch schon fürs nächste Jahr.

Sobald Corona es zulässt und Hallenzeiten zur Verfügung stehen, stellen wir uns gerne bei einem Mixed-Turnier innerhalb der Abteilung vor. Wer mag darf uns gerne bei unseren Ligaspielen zuschauen und natürlich auch kräftig anfeuern.

Mit sportlichem Gruß

Eure Männer 1