Spiel gegen den Tabellenführer

Am 28.11 beim Spiel gegen den Tabellenführer USC Münster sollte es soweit sein. Unsere Trikots waren endlich angekommen. Für die bis dahin geliehenen Trikots bedanken wir uns bei der SG Sendenhorst und bei Micha fürs Abholen. Mit tollen, neuen Trikots gesponsert von Magnus Immobilien und New York Burger wollten wir den Favoriten ärgern. Im ersten Satz ist uns das sehr gut gelungen, sodass wir diesen nur knapp mit 21:25 abgegebn haben. Im zweiten Satz wollten wir mehr und gingen 3:0 in Führung. Bis zum 7:7 spielten wir auf Augehöhe, verloren dann aber nach einer unnötigen Spielunterbrechung den Faden und viel zu schnell auch den Satz. Im dritten Satz konnten wir uns nicht neu sortieren und verloren unnötig hoch mit 9:25. Wir ließen den Spieltag bei einem gemütlichen Sonntagsbier, Gratulationen an den USC und einen Dank an unsere tollen Fans ausklingen. Am 12.12. auswärts in Marl werden wir wieder angreifen und planen dort unsere ersten Punkten für unseren neuen Verein zu holen.

Jan F. für Männer 1